Single Pflücken - Erdbeer-Feld Wangen

Direkt zum Seiteninhalt

Single Pflücken

Am 2. Juni 2024 findet von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr das "single pflücken" statt.

Bist du noch Single, offen an einem neuen Ort, frei in der Natur, in mitten der süssen Frucht auf gleichgesinnte zu treffen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir reservieren in dieser Zeit einen Teil des Erdbeerfeldes für Singles.

Der Eintritt für "single pflücken" Besucher kostet 1.-pro Person, anschliessend werden nur noch die gepflückten Erdbeeren verrechnet.

Das "single pflücken" wird bei Regen abgesagt.
Auf unserem Info-Telefon 044 833 21 28, können Sie am 2. Juni 2024 ab 10.00 Uhr abhören, ob der Anlass durchgeführt werden kann.
Oder Sie lesen es auf Facebook oder Instagram nach.

Voranmeldung ist erwünscht damit wir vor dem  Event noch geziehlt nach Singles suchen können, damit es hoffendlich für jeden was dabei hat :).
Schreib uns ein Mail an info(@)erdbeer-feld.ch mit dem Vermerk "single pflücken", sowie dein Name und Alter und schon bist du dabei.
Deine Mail-Adresse wird nicht weiterverwendet, falls du zusätzlich in Zukunft unser Info- Mail erhalten möchtest, bitte dies noch erwähnen.

Anfahrt: Erdbeer-Wegweiser zeigen in 8602 Wangen bei Dübendorf den Weg zu Feld.

Häufig gestellte Fragen zum "single pflücken"

Wie viele Personen werden kommen?
Die Teilnehmerzahl ist unbeschränkt. Wir hoffen auf viele Singles. In den vergangenen Jahren waren es jeweils zwischen 100 und 200 Singles.

Für welches Alter ist das "singel pflücken" gedacht?
Für jedes Alter, alle sind willkommen. Aktuell haben wir Anmeldungen von Singles ab 18 Jahren bis zu Ü60 .

Warum soll ich mich anmelden?
Damit wir in etwa wissen, welches Geschlecht in welchem Alter kommt. Kurz vor dem Anlass können wir dann falls nötig, nochmals gezielt nach Singles suchen.

Werde ich auf dem Feld angeschrieben?
Nein, es soll alles natürlich sein. Alle sind auf dem Feld am pflücken und halten dabei ausschau nach Personen die einem gefallen. Dann heisst es, allen Mut zusammen nehmen und ansprechen.

Darf mich Jemand begleiten, der nicht mehr zum Pflücken (Single) ist?
Ja selbstverständlich, wenn du dich dabei wohler fühlst.

Ich habe dann keinen Babysitter, darf ich mein/e Kind/er mitbringen?
Ja, selbstverständlich.

Kann ich auch spontan zum "singel pflücken" kommen?
Ja, es dürfen alle uf das Feld, wir haben viel Platz.




Auch als Aphrodisiakum hat die Erdbeere einen Ruf - "Ich bin so wild auf deinen Erdbeermund...."
Zurück zum Seiteninhalt